Home01

*e-M@il*

Hallo Katzen-Fans

Wir das sind Rüdiger ( 1959 ) & Hildegard ( 1958 ).

Wir leben in Uedem ( NRW, Nähe der Holländischen Grenze ).

Wir haben drei Kinder: Norbert, Marcel und Sylvia. Unsere Katzen leben mit uns frei im Haus in Harmonie und teilen Bett und Tisch ( grins ) mit uns ..

Das Ziel unserer Zucht ist es gesunde, kräftige und typvolle Britisch Kurzhaar & Selkirk Rex Katzen (Lockenfell ) mit super schmusigen Charakter zuzüchten .

Unsere Katzen & Kitten sind vollintegrierte Familienmitglieder.

Unsere Babybärchen werden in unserer Familie liebevoll aufgezogen, das heißt sie werden in unserem Schlafzimmer geboren, bleiben dort bis sie ca. 3 Wochen alt sind und ziehen dann in unseren Wohnbereich.

Wir halten es für besonders wichtig, dass die Kitten bei uns im Wohnbereich aufwachsen. Dadurch ist immer was los bei uns. Durch diesen engen Kontakt mit Kindern, anderen erwachsenen Katzen, Besuchern und Haushaltsgeräuschen werden die Kätzchen optimal geprägt und kennen keinerlei Scheu.

Bei der Abgabe, ende der 13. Woche, haben die Babys einen optimalen Impfschutz sind mehrfach entwurmt, erhalten Papiere und sind absolut stubenrein. Die neuen Besitzer erhalten von uns eine ausführliche Einweisung / Beratung. Wir stehen dann all unseren Katzenkäufern auch nach der Abgabe weiterhin zur  Seite.

Wir möchten gerne den Kontakt zu den neuen Kittenfamilien aufrecht erhalten. Das liegt uns sehr am Herzen. Keine Angst, wir kommen nicht jede Woche zum Kaffee. Aber ein Anruf oder ein Foto unserer Lieben, lässt uns ein wenig an ihrer Entwicklung und ihrem weiteren Leben teilhaben.

Haus

 

UND HIER FINDET IHR UNS

 

Ihre Familie Stahlmann/Lütticke

Viehstraße 17

47589 Uedem

Tel.-Nr.: 02825 / 71 21

Familie.Stahlmann@GMX.de

DSC_3556a